Ich würde gerne Modell sitzen. Was muss ich tun?

Dr Sketchy sucht akut keine Modelle. Wir haben inzwischen eine lange Liste von Perfomerinnen, die wir gerne buchen würden und glauben nicht, dass es fair wäre ihr noch mehr Leute hinzuzufügen.

Aaaber... natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Du bist Zirkusakrobat? Kleinwüchsig? Schlangenmensch? Schwertschlucker? Bodybuilderin? Eine aufsehenerregende Drag Queen? Professionelle Ballerina? Du hast eine außergewöhnliche Physiognomie, verrückte Kostüme oder kannst Dinge mit deinem Körper anstellen, die sonst niemand kann? Dann würden wir SEHR GERNE von dir hören!

© Paul Green

Männer buchen wir eher selten. Aber wenn du jung, gutaussehend und muskulös bist - und Frauen mit dem gebotenen Respekt behandeln kannst - dann wärst du vielleicht etwas für uns (Tänzer bevorzugt!).

Für eine Bewerbung schicke bitte eine kurze Beschreibung, ein paar Low-Res Fotos und einen Link zu deiner Website an drsketchyberlin@googlemail.com